Über mich

Das Gesicht hinter Kinderbilden

Hey,

ich bin Kathrin, zweifache Mutter, Autorin und Kindheitspädagogin.

Diesen Blog habe ich 2016, während meines Studiums, ins Leben gerufen, habe dann über zweieinhalb Jahre sehr regelmäßig über die Bildung zu Hause gebloggt.

Mein Schwerpunkt lag und liegt darauf, dass Bildung immer und Überall passiert und wie wir unsere Kinder beim Erkunden der Welt unterstützen können. Dabei sind auch einige Materialien entstanden, die du zum Beispiel auf Lehrermarktplatz finden kannst.

Nach einem knappen Jahr Blogger-Pause und einem „Ausflug“ ins Elterncoaching, beschäftige ich mich nun intensiver damit, welche Auswirkungen die elterliche Vorbildfunktion auf die Bildung der Kinder hat. Weiteres dazu findest du auch unter www.werdevorbild.de

Ich freue mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Kathrin

Folge mir auf:

Mein neues kostenloses Ebook

Diese Webseite verwendet Cookies und fragt personenbezogene Daten ab, um die Nutzererfahrung zu verbessern.